Jetzt anrufen unter

0931 32 10 10

Martin Hentschel

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Martin Hentschel ist seit 2023 Mitglied unserer Kanzlei. Seit 2005 ist er Fachanwalt für Arbeitsrecht. Zusätzlich nahm er an einem Fachlehrgang im Steuerrecht sowie an einer wirtschaftsrechtlichen Weiterbildung teil.

Studium und Staatsexamina absolvierte Martin Hentschel in Bayreuth und Erlangen/Nürnberg bevor er 2001 als Rechtsanwalt zugelassen wurde. Neben einer anwaltlichen Tätigkeit bei einer internationen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft leistete er weitere Stationen bei Steuerberatungs-, Wirtschaftsprüfungs- und Rechtsanwaltskanzleien ab. Martin Hentschel berät Sie in den folgenden Rechtsgebieten: Arbeitsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Wirtschaftsrecht.

Martin Hentschel

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Martin Hentschel ist seit 2023 Mitglied unserer Kanzlei. Seit 2005 ist er Fachanwalt für Arbeitsrecht. Zusätzlich nahm er an einem Fachlehrgang im Steuerrecht sowie an einer wirtschaftsrechtlichen Weiterbildung teil.

Studium und Staatsexamina absolvierte Martin Hentschel in Bayreuth und Erlangen/Nürnberg bevor er 2001 als Rechtsanwalt zugelassen wurde. Neben einer anwaltlichen Tätigkeit bei einer internationen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft leistete er weitere Stationen bei Steuerberatungs-, Wirtschaftsprüfungs- und Rechtsanwaltskanzleien ab. Martin Hentschel berät Sie in den folgenden Rechtsgebieten: Arbeitsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Wirtschaftsrecht. Er ist Mitglied im Deutschen Anwaltverein e.V.

Martin Hentschel ist Fachanwalt für Arbeitsrecht. Diese Bezeichnung setzt den Nachweis erheblicher praktischer Erfahrungen und jährliche Fortbildungen auf dem Gebiet des Arbeitsrechts voraus. Durch die langjährige erfolgreiche Tätigkeit steht Ihnen Martin Hentschel mit Expertise bei allen arbeitsrechtlichen Fragen zur Verfügung.