Dieter Gräf

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Dieter Gräf ist seit 1992 Rechtsanwalt und Mitglied der Kanzlei. Seit 1996 ist er Fachanwalt für Arbeitsrecht. Studium und Staatsexamina absolvierte er in Würzburg. Er ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht im Deutschen Anwaltverein e.V., Würzburger Anwälte e.V. sowie im Verband deutscher ArbeitsrechtsAnwälte e.V. (VDAA). 

Das sagen Mandanten

Unproblematischer und verständlicher Austausch - immer zeitnahe Rückrufe - sofortige Weitergabe des aktuellen Sachverhaltes - Sicherheit durch kompetentes Auftreten und gute Beratung - direkte Korrespondenz durch den Anwalt mit der Gegenseite bei ungeklärten Fragen - freundliches und zuvorkommendes Personal auch am Empfang und Telefon

Auflösung eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses

Herr Rechtsanwalt Dieter Gräf arbeitet äußerst professionell und war jederzeit für mich erreichbar. Außerdem beriet er mich in dieser schwierigen Phase sehr gut im Umgang mit meinem Noch-Arbeitgeber. Ich würde Herrn Rechtsanwalt Dieter Gräf jederzeit wieder zu Rate ziehen und kann Ihn sehr empfehlen!

Abwicklung eines gekündigten Arbeitsverhältnisses

Herr RA Gräf überzeugt nicht nur durch seine brillanten fachlichen Fähigkeiten, er ist auch ein sehr angenehmer, mitfühlender Mensch, auf den man sich als Mandat immer verlassen kann. Herrn Ra Gräf kann ich mit bestem Gewissen jedem weiter empfehlen, der sich in einer Notlage befindet.

Ein Anwalt, wie man ihn sich wünscht!