Gerhard Wagner

Rechtsanwalt

Gerhard Wagner gründete unsere Kanzlei im Jahr 1988. Er absolvierte Fachlehrgänge für Steuerrecht sowie für Handels- und Gesellschaftsrecht. Als Beirat berät er Immobilienfonds in Berlin bei der rechtlichen und wirtschaftlichen Sanierung. Er ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaften Mediation, Anwaltsmanagement sowie Handels- und Gesellschaftsrecht im Deutschen Anwaltverein. Von 1992 bis 2016 fungierte er als Mitglied des Vorstands und zuletzt als Vizepräsident der Rechtsanwaltskammer Bamberg.

Das sagen Mandanten

Wir erteilten Herrn Rechtsanwalt Wagner das Mandat zur Gestaltung unserer Umfirmierung inkl. der dazugehörenden Gesellschaftsverträge. Wir erlebten Herrn Wagner als sehr kompetent, zuverlässig und vertrauensvoll. Die Absprachen und Wünsche wurden zeitnah umgesetzt. Gerne bestätigen wir eine sehr angenehme Zusammenarbeit, die bis heute andauert.

Gesellschaftsrecht und Umfirmierung