Moritz Schulte

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Moritz Schulte ist seit 2016 Mitglied unserer Kanzlei. Seit 2020 ist er Fachanwalt für Arbeitsrecht und absolvierte einen Fachlehrgang zum Handels- und Gesellschaftsrecht. Er ist Mitglied im Deutschen Anwaltverein e.V., FORUM Junge Anwaltschaft des Deutschen Anwaltverein e.V. sowie im Verband deutscher ArbeitsrechtsAnwälte e.V. (VDAA).

Das sagen Mandanten

Wir lernten Herrn Schulte als einen sehr engagierten und zielorientiert arbeitenden Rechtsanwalt kennen. Seine angenehme Art und die persönliche Beratung überzeugten uns. Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden.

Rechtsberatung bei Markenrechtverletzung

Herr Schulte war genau das was ich mir von einem Anwalt erhofft habe. Er war überaus engagiert und termingerecht. 1A Weiterempfehlung, würde jederzeit auf Herrn Schulte zurückgreifen! Vielen Dank.

Rechtsstreit Vertragsbruch

Ich wurde von Herr Schulte sehr gut und erfolgreich in einer vertragsrechtlichen Angelegenheit beraten. Die Abwicklung war sehr unkompliziert und das gewünschte Ergebnis wurde durch die kompetente Beratung erreicht. Auch das Kanzleipersonal, welches immer für Rückfragen zur Verfügung stand, war sehr nett und stets freundlich. Vielen Dank! Uneingeschränkte Empfehlung.

Beratung Vertragsrecht